Ästhetik

Um körperliches Wohlbefinden und eine attraktive Ausstrahlung zu erreichen, treiben wir Sport, achten auf unsere Ernährung und tun vieles mehr, um uns in unserer Haut wohl zu fühlen.

Dabei kommen unsere Zähne oft zu kurz. Von ihnen hängt ab, wie frei und offen wir lächeln und sprechen – und nicht zuletzt haben sie große Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Um dem Wunsch nach perfekten Zähnen nachzukommen, bedienen wir uns vielfältiger Methoden der modernen Zahnheilkunde: keramische Verblendschalen (Veneers) zur ästhetischen Farb- und Formkorrektur, individuell gefertigte Vollkeramikkronen- und Inlays, unsichtbare Füllungen zum Erhalt eines strahlenden Lächelns.Wir wenden modernste Bleaching-Methoden an, die Ihre Zähne bereits nach der ersten Anwendung aufhellen. Verfärbungen durch  Farbstoffe, Nikotin, Kaffe oder Tee werden hierbei beseitigt.